Da der Belegungsplan jederzeit per Computer, Smartphone oder Tablet einsehbar ist, bist du immer bestens informiert. Verfügbare Zimmer und belegte Zimmer werden grafisch sehr gut dargestellt. Telefonische Reservierungen werden direkt in die Zimmerkarte eingeben. So wissen auch das Housekeeping und die Rezeption immer, was im Haus los ist. Das vereinfacht die Planung aller anfallenden Aufgaben und verringert den Aufwand mit jeder einzelnen Buchung. Du steigerst die Effizienz deines Hotels und deine Gäste erhalten schnelleren Service. Gleichzeitig erhöht sich die durchschnittliche Belegungsrate des Hotels.
Alle Kassen und Abrechnungssysteme werden in einer zentralen Verwaltung gebündelt. Zugriffsberechtigungen können schnell und einfach erteilt oder entzogen werden. Die richtigen Daten werden sicher und reibungslos an die zuständigen Kanäle weitergeleitet. Dieser Vorgang erspart nicht nur wertvolle Zeit, er eliminiert auch Fehler, die durch den Übertrag, Versand oder die Speicherung der Daten erfolgen können. Damit werden Abrechnungen und die Vorbereitung zur Steuer zum reinsten Kinderspiel. Deine Buchhaltung wird ibelsa lieben!
Unser primäres Ziel ist es, deinen Alltag im Hotel angenehmer zu gestalten. Daher kommen bei uns nur Anwendungen zum Einsatz, die sich durch ihre Schlichtheit und Bedienfreundlichkeit auszeichnen. Vorbei sind die Zeiten, in denen man minutenlang von einem Fenster zum anderen klickt, um versteckte Bereich und Schaltflächen zu finden. Die Hotelsoftware, die wir einsetzen, ist besonders leicht verständlich und intuitiv.
Statt das Task-Management in eine weitere Anwendung auszugliedern, ist dieses Tool bei uns direkt mit an Bord. Listen mit Aufgaben können zwischen allen Abteilungen geteilt werden. Du hast einen Auftrag für das Housekeeping, ein Gast braucht Hilfe mit dem Gepäck, es wird ein VIP Gast erwartet oder die Haustechnik muss eine Reparatur übernehmen? Trag es direkt ein und weise die Aufgaben den richtigen Personen zu. ibelsa ist auf alles vorbereitet. Die Verteilung von Arbeiten an Gruppen und einzelne Mitarbeiter ist ebenso möglich wie die Vergabe von Prioritäten und die Überwachung der Tätigkeiten.
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von Personalmangel kann es vorkommen, dass wir telefonisch nicht immer erreichbar sind. Um eine schnellere Unterstützung zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@punktplanung.de.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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Ihr Punktplanung-Team