Unsere Komplettlösung von iiQ-Check bietet deinem Hotel innovative Tools, um Bewertungen zu generieren und zu kontrollieren. Die Meinung deiner Gäste ist entscheidend für deine Performance im Netz. Nur wenn dein Hotel sich von der Masse abhebt, bist du in der Lage, neue Interessenten für dich zu begeistern. Herausragende Bewertungen werden direkt auf deiner Website und den jeweiligen Buchungsportalen dargestellt. Das sorgt für zusätzliches Vertrauen bei den Besuchern und erhöht deine Buchungsrate. Gleichzeitig behältst du den Überblick darüber, wie dein Hotel in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Mit dem Hotelbewertungs- & Qualitätsmanager hältst du die Zügel selber in der Hand. Das Ergebnis sind zusätzliche Buchungen und steigende Umsätze.
Eine Post-Stay-Nachricht in Form einer E-Mail erinnert deine Gäste nach ihrer Abreise an deinen Service und drückt deine Dankbarkeit aus. Zugleich kannst du daran erinnern, dein Haus im Internet zu bewerten. Die Antworten erhältst du direkt in deinem System im Hotel und kannst sie auch mit deinem Handy oder Tablet abrufen. Eine weitere Möglichkeit, um Feedback zu sammeln, sind Visitenkarten mit einem QR-Code. Damit können deine Gäste den Fragebogen ganz einfach auf ihrem Handy öffnen und bearbeiten. Und je einfacher du es deinen Gästen machst, ihre Meinung zu sagen, desto öfter und ehrlicher werden sie dir antworten!
Verschicke individuell gestaltete E-Mails an deine Gäste und frage höflich nach Bewertungen. Menschen schätzen es, wenn ihre Meinung einen Unterschied macht, du musst sie nur lassen. Eine ansprechend gestaltete Nachricht im Stil deines Hauses mit einem Link zu deinem Fragebogen ist dabei sehr effektiv. Eine höfliche, freundschaftliche Ansprache zeigt dem Gast, dass du ehrliches Interesse an seinem Feedback hast. Der Wert einer professionell gestalteten E-Mail sollte dabei nie unterschätzt werden. Wenn deine Kommunikation genauso einzigartig wie dein Haus ist, wirst du deutlich mehr Rückmeldung erhalten. Wenn sich dein Gast lebhaft an dein Haus erinnert, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er dir antwortet.
Für dein QM sind die Daten aus Gästebefragungen pures Gold. Kein anderes Mittel gibt dir eine so ausführliche Resonanz zu deinen Leistungen. Mithilfe der gesammelten Informationen kannst du ganz neue Ideen entwickeln, deine Angebote und Produkte verbessern und dich insgesamt besser am Markt positionieren. Außerdem erhält das Hotelmanagement wertvolles Feedback. Dies sorgt langfristig zu einer effektiveren und leistungsfähigeren Verwaltung deines Hotels. Mit diesem Wissen ausgestattet, bringst du deinen Service auf ein neues Level und etablierst deine hohen Standards in allen Bereichen deines Betriebs.
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