Alle Suchmaschinen crawlen konstant die verfügbaren Webseiten im Netz. Anschließend werden diese nach Relevanz sortiert. Aus diesem Grund ist es unbedingt notwendig, die richtigen Keywords zu verwenden und sich den stetig neuen Algorithmen der Suchmaschinen anzupassen. Besonders in stark umkämpften Märkten landen nur Unternehmen auf den vorderen Plätzen, die sich konstant um ihre Performance bemühen. Wir analysieren deinen Bedarf und versuchen, die Konkurrenz zu überholen. Dies geschieht mit technischen Mitteln, etwa der Verbesserung von Ladezeiten, aber auch die Aktualität und der Mehrwert deiner Inhalte spielen eine entscheidende Rolle.
SEO-freundliche Texte sind eine große Herausforderung für jedes Hotel, das sich eine gute Platzierung wünscht. Wenn deine Seite organisch gefunden wird, musst du automatisch weniger Geld für Werbung ausgeben. Daher sind optimierte Texte für Webseiten im Gastgewerbe unverzichtbar. Zu guter Letzt sollte aber nicht nur die Suchmaschine zufriedengestellt werden. Auch das Publikum deiner Website hat ganz bestimmte Anforderungen. Die Lesbarkeit und die Verständlichkeit deiner Texte ist daher ebenso wichtig wie die passenden Keywords.
Bei der SEA (Suchmaschinenwerbung) übernehmen wir die Schaltung von Anzeigen bei Google und vergleichbaren Anbietern. Kein Hotel hat Geld zu verschenken! Das Budget für solche Kampagnen effektiv einzusetzen, erfordert Erfahrung mit den Tools und stetige Kontrolle. Mit täglichen Routinen überprüfen wir die Effektivität der Anzeigen unserer Kunden. Daraus resultiert eine optimale Leadgenerierung im Vergleich zum eingesetzten Kapital. Vor allem Hotels ohne eigene IT-Abteilung profitieren daher enorm von einer professionellen Anzeigenschaltung.